Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Unsere Alpakas

Unser Animationsteam

Colca Canyon

Spitzname Alf

Spitzname "Alf"

Colca Canyon ist ein direkter Nachkomme des berühmten Zuchthengstes Silverstream Falcoln aus Neuseeland. In der Herde ist er nicht nur der Grandseigneur, sondern auch der Kräftigste. Uns Menschen gegenüber ist er jedoch meist etwas nervös und schreckhaft.

Simba

"der coole"

Auch Simba ist ein direkter Nachkomme von Silverstream Falcoln. Allerdings unterscheidet sich sein Charakter grundlegend von dem seines Halbbruders Colca Canyon. Simba ist sehr unkompliziert und stets relaxed. Ein lieber Kumpel der sich selten aus der Ruhe  bringen läßt.

Calimero

der Champion

Calimero war schon Jahrgangschampion in der Klasse Appaloosa. Er ist ein sehr braver Wanderer, hat kaum Macken, mag aber auch ganz gerne etwas Abstand zum Menschen. Er weiß, dass er schön ist!

Zoe

die brave Mama

Zoe ist die fürsorgliche Mama im Team. Sie passt gut auf die Kleinen auf und achtet darauf, dass der Nachwuchs zu wohlerzogenen Alpakas heranwächst. Wenn die anderen spazieren gehen, schaut Zoe zuhause nach dem Rechten.

Laura

die "Neugierige"

Laura ist die Tochter von Zoe und unser kleiner Goldschatz, der jeden begrüßt, der auf die Weide kommt. Weil sie gar so neugierig ist, wird sie auch mit den Jungs spazieren gehen.

Paco

ärgert die "alten" Jungs

Paco ist das erste Alpaka, das bei uns auf die Welt gekommen ist und wie man sieht, der kleine Bruder von Laura. Er hat sich prächtig entwickelt und begleitet uns schon bei kleinen Spaziergängen.

Antonio

witzig und verspielt

Unser Junghengst "Antonio" ist am 24. Juli 2023 auf die Welt gekommen und ist nach Paco das 2. bei uns geborene Alpaka! Herzlich willkommen!

???

???

???

Unser Nachwuchsstar

Tescha's Titan

Suri♂︎

AST Tescha's Titan ist korrekt gebaut und hat ein sehr feines, glänzendes und gut strukturiertes Surivlies, welches - wie man es bei einem guten Suri erwartet - schwer vom Körper herabfällt.

In seinem Stammbaum finden sich die besten europäischen Suri Alpakas wie Surilana Illuminate ET, Surilana Surpass oder auch ASWB Vivianus wieder. Seine Qualitäten konnte Titan auf der World Expo in Graz und der Alpakashow in Paaren, wo er beide Male den 1. Platz belegte, unter Beweis stellen. 

Unsere Prinzessinnen

Indy

Huacaya ♀

Unsere kleine Indy ist eine Jungstute mit bester Genetik. Sie stammt von AHN Murphey und AAC Soley ab. Verspielt, interessiert, lieb und charmant läßt sie die Herzen aller Alpakafreunde schmelzen. Wenn es jedoch ums Futter geht wird sie zur Diva und legt sich gerne auch mal mit dem Chef an. 

Tirana de Oro

Suri ♀

Tirana de Oro ist unsere erste Suri Jungstute, kommt aus Südtirol und stammt von PAZ Peruvian Lusitano und Tierra de Oro ab. Witzig, verspielt und neugierig. Eine wahre Freude, sie zu beobachten.

Picasso's Amy

Suri ♀

SBA Picasso's Amy wurde 2017 in den USA geboren, stammt von Captain's Picasso und FDA Diamond's Sparkling Amulet ab.

perfekter Körperbau, tolle, starke Knochenstruktur, gute Faser, sensationell bewollt, fehlerfreies Gebiss, keine Fehlstellung, leinenführig

Ilvy

Suri ♀

SBA Ilvy stammt von Yerupaja v. Yarda el Cerezas und Captain Picasso's Amy ab,

Ilvy ist eine typvolle Suri Jungstute mit einem perfekten Rahmen und einer tollen, starken Knochenstruktur, genial organisierte Locken, seidig und glänzend, mega Länge, neugieriger, liebevoller Charakter

Tischlerei - Möbelhandel Pitterl - Brixentaler Straße 6 - 6365 Kirchberg in Tirol - +43 664 4636008 - office@tischlerei-pitterl.at
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen
Akzeptieren